Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Pannonica

Bewertungen Pannonica - Heidelberg

Lena Bikard
Super leckerer Kaffee! Kann nicht fassen, dass ich 3 Jahre lang jeden Tag vorbeigelaufen bin ohne zu checken, dass das ein (so süßes) Café ist!
Janine Herauf
Definitiv mein Lieblingscafé in Heidelberg! Super schön gelegen in einer typischen Seitengasse der Heidelberger Altstadt mit stilvoller, gemütlicher Einrichtung 🙌🏻 Der sympathische Barista macht liebevoll und mit Leidenschaft den besten Kaffee und bietet die leckersten (selbstgemachten) Kuchen. Für Milchalternativen wird kein Aufpreis verlangt!
Marie Lehmann
Genialer Kaffee und eine entspannte Atmosphäre. Ich liebe das Café, da es nicht so Touristisch ist und sehr ruhig aber zentral liegt. Absolut empfehlenswert!
Josephine Raschke
Definitiv der beste Kaffee der Stadt! Aber so was der beste Kaffee! Ich hab mich jetzt einmal durch die Altstadt durchprobiert. Der großflächige Einsatz von Cafevollautomaten ist ne Schande! Aber nicht Pannonica. Da schmeckt alles großartig. Kaffee schwarz, um Gottes Willen dieser Cappuccino ist zum Niederknien, Espresso auf dem Punkt. Nichts ist sauer, sondern immer ein abgerundeter Geschmack. Wirklich gute Arbeit. Mit viel Liebe! Weitere Empfehlungen: - der Kaffee im Weltladen! (Zubereitet) - Kaffee in der Rösterei Steiner
T.
Der beste Kaffee in Heidelberg - sehr netter Besitzer und schönes Café.
Hardy Jürgens
Wunderschönes kleines Café in zweiter Reihe. Dementsprechend komplett unberührt von Touri-Massen und trotzdem in Mitten der Altstadt Heidelbergs
Christian Sauppe
Lieblingscafé in Heidelberg! Spitzenkaffee, schöne Atmosphäre und sehr freundlicher Besitzer.
André Baharian
Bestes Café Heidelbergs ! Ständig neue , kreative und vor allem leckere Kaffee - und Kuchen Kreationen, wunderschön eingerichteter Laden. Aufmerksamer und freundlicher Service. Ein kleines Stückchen Urlaub , mitten in der Heidelberger Altstadt , perfekt um einfach mal abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen
Ben Bender
Cremiger und geschmackvoll abgerundeter Kaffee, mit viel Soul und Liebe zubereitet, immer gute Tunes auf Lager und chillige Atmosphäre für Gespräche und Entspannungsmomente...! ;-)
Julian Christopher
Musik top Café top Atmosphäre top
Niklas Schukraft
Wollte bevor ich in den Laden geh wissen, ob es etwas in meinem Genre gibt und hab eine Nachricht geschrieben. Nachricht wurde zwar sofort gelesen, doch nicht geantwortet. Schade, wenn potentielle Neukunden einem so wenig wert sind
Maho Kuyu
Top Atmosphäre mit super Leuten ! Exzellenter Kaffee und super Chef ! Einfach top
Toni Landomini
Ein Cappu, ein bisschen Funk, dort verbringst du glücklich Zeit! Das Pannonica: eine Oase der Gemütlichkeit :)
Jan Golly
Super Wohnzimmeratmosphere und herausragend guter Kaffee. Definitiv einen Besuch wert!
Alfredo Baba Ghanoush Bibimbap Bouillabaisse Brezeln Burger Burrito Crepes Curry Eis Eiscreme Ente Falafel Feuertopf Fisch Fischsuppe Hackbraten Hamburger Hummus Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Macarons Minestrone Nachos Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pommes frites Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Schawarma Schnecken Schnitzel Spanferkel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tiramisu Torte Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña