Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Pannonica

Pannonica - Heidelberg - Fotoalbum

Super leckerer Kaffee! Kann nicht fassen, dass ich 3 Jahre lang jeden Tag vorbeigelaufen bin ohne zu checken, dass das ein (so süßes) Café ist!
Definitiv mein Lieblingscafé in Heidelberg! Super schön gelegen in einer typischen Seitengasse der Heidelberger Altstadt mit stilvoller, gemütlicher Einrichtung 🙌🏻 Der sympathische Barista macht liebevoll und mit Leidenschaft den besten Kaffee und bietet die leckersten (selbstgemachten) Kuchen. Für
Genialer Kaffee und eine entspannte Atmosphäre. Ich liebe das Café, da es nicht so Touristisch ist und sehr ruhig aber zentral liegt. Absolut empfehlenswert!
Definitiv der beste Kaffee der Stadt! Aber so was der beste Kaffee! Ich hab mich jetzt einmal durch die Altstadt durchprobiert. Der großflächige Einsatz von Cafevollautomaten ist ne Schande! Aber nicht Pannonica. Da schmeckt alles großartig. Kaffee schwarz, um Gottes Willen dieser Cappuccino ist z
Der beste Kaffee in Heidelberg - sehr netter Besitzer und schönes Café.
Wunderschönes kleines Café in zweiter Reihe. Dementsprechend komplett unberührt von Touri-Massen und trotzdem in Mitten der Altstadt Heidelbergs
Lieblingscafé in Heidelberg! Spitzenkaffee, schöne Atmosphäre und sehr freundlicher Besitzer.
Bestes Café Heidelbergs ! Ständig neue , kreative und vor allem leckere Kaffee - und Kuchen Kreationen, wunderschön eingerichteter Laden. Aufmerksamer und freundlicher Service. Ein kleines Stückchen Urlaub , mitten in der Heidelberger Altstadt , perfekt um einfach mal abzuschalten und die Seele baum
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch