Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Hörnchen

Hörnchen - Heidelberg - Fotoalbum

Wirklich super tolle Location mit echt super netten Service. Der Wein ist echt lecker. Auf alle Fälle ein Besuch wert. Danke für die angenehme Zeit.
Erstmal war gekochtes Ei schon vorher gekocht geworden und vielleicht im Kühlschrank für einen weiteren Tag gelagert. Das Ei zwar war hart aber war so kalt. Besteck und Geschirr waren total unterschiedlich. Aber gutes Frühstück, Preis Leistung Verhältnis ist so gut.
Immer wieder ein Besuch wert, zumindest im Sommer, wenn man draußen sitzen kann. Drinnen wird geraucht, daher ein Punkt Abzug. Der Außenbereich bietet viele Tische und Stühle und man sitzt dort mit Blick auf den Brunnen und die Häuser der Altstadt schön. Das Preis-Leistungsverhätnis ist gut, die Bed
Kuschelig. Hier wird sogar geraucht. Ich sitze am Fenster und genieße ein Bier. Gemütlich.
Immer wieder super. Freundlicher Service kombiniert mit exzellentem Ambiente.
Eine der gemütlichsten Raucherkneipen in HD Altstadt; sowohl für Kaffee als auch für Bierchen zu empfehlen:D
Eine nette Kneipe. Leider drinnen eine Raucherkneipe. Schönes Ambiente.
immer wieder sehr schön!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch