Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > ‎istanbul Döner Pizza Burger

‎istanbul Döner Pizza Burger - Heidelberg - Fotoalbum

Einer der besten Döner und Lahmacun, die wir gegessen haben!! So so gut. Richtig leckeres Brot. Empfehlen wir auf jeden Fall weiter.
Super Dönerladen!!! Gehe meist nach der Schule oder in der Mittagspause hin , da sind zwar dann viele andere Kunden, aber es läuft alles schnell ab man wird sehr schnell drangenommen. Die Zutaten sehr frisch und das Brot einfach nur himmlisch! also wenn ihr in Heidelberg seid, und was gutes essen wo
Solide Pizza Salami für 5€. Nett eingerichtet. Gibt auch WLAN, einfach den Wirt nach Passwort fragen. Bei mir war's 'istanbul2011'.
Gute döner.
Lecker, dünner Dönerteig.
Sehr zu empfehlen!
Ich habe diesen Laden gestern zum ersten Mal ausprobiert und muss sagen, dass die Zutaten für den Yufka und Döner soooo frisch und lecker sind. Ich habe zum ersten Mal die kleingeschnittenen Gurkenstücke wegen ihrer Frische bemerkt 🥒 Kein Scheiß, es ist so gut, ich ging heute wieder hin und werde w
Der Lahmacun wird Ofenfrisch zubeteitet. Richtig lecker !
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch