#}
Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Feinfood

Feinfood - Heidelberg - Fotoalbum

Studenten Preise, extra lecker.
Mega gut 👍 alles frisch und richtig nette Betreiber.
Ich esse hier öfter zu Mittag und finde es immer wieder sehr lecker (und gut verdaulich). Am besten schmecken mir das Salatbuffet und das Berberitze. Klare Weiterempfehlung!
Sehr lecker, frisch und auch veganes zur Auswahl.
Einfach perfekt! 👌
Seeehr lecker!
Durchaus nicht nur das nette Lokal Personal war bei meinem Besuch der totale Hit, sondern ebenfalls das tolle Flair. Aus meiner Sicht ist ein Treff hier durchweg zu empfehlen. Das Gasthaus ist spitze mühelos zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch schnell machbar. Ich meinerseits
Habe leckeren Bulgursalat mit Granatapfel gegessen. Eine schöne Auswahl an Salaten. Ist ein junges nettes Team und hat unsere Unterstützung verdient. Gönnt euch dort mal e Salädsche.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch