#}
Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Restaurant Makedonia

Restaurant Makedonia - Heidelberg - Fotoalbum

Wir haben an einem Samstag um 11 angerufen und für 13 Uhr am selben Tag einen Tisch für 15 Personen reserviert. Alles Funktionierte wunderbar. Die Bedienung war sehr nett, Kinderfreundlich und unterhaltsam. Das Essen war auch wunderbar. Über die Preise kann man auch nicht meckern. Wir kommen auf jed
Hier könnte man auch einen Stern mehr anzeigen lassen, ein Super leckeres Essen wird hier serviert. Wir sind an zwei Abenden hintereinander(Samstag und Sonntag) ohne Tischreservierung dort gewesen, sind nett und prompt bedient worden. Einfach Klasse. Sollte ich noch einmal hierher kommen werden ich
Deftige internationale Küche mit großer Auswahl. Nichts für kalorienbewusste Esser ;)
Eine Institution! Ich war hier schon vor 35 Jahren essen und das sehr regelmäßig. Jetzt war ich nach 25 Jahren das erste mal wieder hier und was soll ich sagen: die Zeit ist stehen geblieben! Im positiven! Es ist Genaus lecker wie damals, die Portionen genauso groß und die Kellner genauso lustig und
Sehr leckeres Essen, zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine sehr fleischlastige Auswahl, aber auch vegetarische Speisen. Nettes Personal, klassisches Sportlerheim-Ambiente. Leider etwas lange Wartezeiten.. (vielleicht Ausnahme).
Essen sehr lecker. Preis-Leistung passt! ABER: Die Corona-Regeln werden NICHT eingehalten! Wirt trägt seine Maske am Kinn, Bedienung auch nicht immer und wenn, dann nur Mund bedeckt. Gäste bewegen sich frei im Raum ohne Maske und für mein Empfinden standen die Tische zu eng! Da sollte mal das Ordnun
Ich war hier essen, da meine Tante dort Geburtstag gefeiert hat. Ich muss zugeben ich habe lange nicht mehr so gut gegessen wie in diesem Restaurant. Die Atmosphäre ist sehr schön, die Angestellten sehr freundlich und das essen ausgezeichnet gut, und vom Preis her auch sehr fair. Ich würde 100%ig no
Sehr gutes alt ein gesessenes Balkan Restaurant, mazedonischem Ursprung. Sehr lecker üppige Portionen, aufmerksame Personal und sehr freundlich. Ich komme sehr gerne wieder. Die neue Platte Pelagoniga ist sehr zu empfehlen und bietet alles was das man sich an gegrillten wünschen kann.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch