Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Yolicious Frozen Yogurt

Yolicious Frozen Yogurt - Heidelberg - Fotoalbum

Ist jetzt ein Pop Up Store für Savon Vivre. Eine Heidelberger Seifen Manufaktur. Super Qualität und tolle Menschen. Falls ihr in Heidelberg unterwegs seid und Weihnachtsgeschenke sucht...
Sehr schöner kleiner Laden in einer Nebenstraße. Während es in der Einkaufsgasse sehr voll, schwül und sonnig war, konnte man vor dem Laden einfach gut durchatmen. Die Bestellung ging sehr schnell und der Frozen Yogurt war einfach super lecker. Ich empfehle auf jeden Fall mindestens 2 Toppings. Eins
Toller Laden, sehr lecker und freundliche Bedienung
Ein Muss für Heidelberg Besucher ... leckeres Frozen verkauft von super freundlichen Angestellten
Vor ein paar Tagen erst wieder dort gewesen. Tolles Produkt, große Auswahl an frischen toppings. Klasse Beratung und viel Spaß beim Zusammenstellung des FroYo. Sehr empfehlenswert.
Der beste Froyo von ganz HD! So lecker, dass ich nicht mal zur Tür raus komme ohne die Spitze schon abgebissen zu haben....
Bester Frozen Yogurt in town! Sehr freundliche und kompetente Bedienung! Immer frische Toppings! So macht Yogurt löffeln spaß!
Super freundlich und echt gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch