#}
Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Löwenkeller

Löwenkeller - Heidelberg - Fotoalbum

Wir waren vor einiger Zeit schon mal hier essen und dieses mal mit dem Schlemmerblock. Leider eine Enttäuschung. Die Freundlichkeit gefühlt nur Durchschnitt. Das vegetarische Gericht war ganz ok, aber das Argentinische Rumpsteak ging gar nicht.( hab davon leider kein Foto gemacht)Das Gemüse zwar bis
Die Portionen waren überschaubar, die Soßen schmeckten wie Fertigsoßen. Das Schnitzel war fettig und das Rumpsteak durchwachsen. Die Preise waren in Verhältnis zur Qualität und Menge zu hoch. Als Pluspunkt sehe ich das gut Ambiente und die Freundlichkeit des Kellners und des Besitzers.
Super lecker, freundlicher Service, Biergarten im Hinterhof mit schließbarem Winterdach ist sehr gemütlich! Wir sind leider Touristen, sonst würden wir den Löwenkeller direkt zum neuen Stammlokal machen. Klare Empfehlung!
Schönes Ambiente mit passender Musik. Leider sehr desinteressierter Kellner und das Essen war höchstens Durchschnittlich. Schade!
Nette Bedienung, Essen war gut. Speisekarte nicht so, wie man es vom Griechen gewohnt ist. Saubere Tischdecke wäre auch schön gewesen.
Gemütliches Restaurant, das Essen war lecker, allerdings wenn man großen Hunger hat, sollte man mindestens noch eine Vorspeise bestellen. Die Preise sind ok, meiner Meinung nach aber etwas teuer. Bedienung war sehr freundlich, auch wenn sie kaum deutsch gesprochen hat.
Das Essen war mäßig.... Zaziki war hier Quark mit Salz und Pfeffer. Gorgonzolasoße war Sahnesoße ohne Geschmack. Und dafür zu teuer. Muss man nicht hin. Keine Empfehlung.
Super leckeres Essen und nettes Personal. Immer wieder gerne!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch