Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > La Locanda 26

La Locanda 26 - Heidelberg - Fotoalbum

Die Pizza ist der Hammer! Und ich bin sehr wählerisch was Pizza angeht:)! Ebenso die Risotto, vorallem Rotweinrisotto mit Bergkäse. Die Bedienung ist auch sehr nett, der Koch ebenso. Kann ich nur weiterempfehlen!
Die Pizza Margherita war sehr gut.
Das Risotto mit Meeresfrüchten war ein Traum. Obwohl man das Essen gerade abholen muss waren sowohl Pizzen als auch das Risotto super lecker.
Unfassbar leckere Pizza, Campana ist sehr zu empfehlen.
Gehe hier regelmäßig Mittagessen. Schönes Restaurant, guter Service. Das Essen ist prima, besonders die Salate sind sehr gut.... aber nicht nur die. Sehr empfehlenswert
Kalte dunkle Athmosphäre ohne Stil und Freundlichkeit. Essen als Art von Schnellimbiss und überteuert. Kaffee geht gar nicht.... viel Schaum wenig Kaffee und über 3.oo € eine kleine Tasse/Glas. Ein Gemüse-Mittagstisch aus Nudeln in der Mehrheit mit einigen ungeschnittenen groben harten Gemüsebrocken
Sehr sehr leckeres Essen. Wow. Und Corona-Regeln vorbildlich umgesetzt. Gerne wieder.
Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, schönes Ambiente, gerne wieder! :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch