Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Eis Roma

Eis Roma - Heidelberg - Fotoalbum

Eiscafe war gut. Flotte Bedienung man kann gemütlich sitzen. Komme gerne wieder. 👍
Sehr gutes und leckeres Eis. Der Preis(1,40€ pro Kugel) ist meiner Meinung nach für die Kugelgröße gerechtfertigt.
Gutes Eis direkt vor der Heiliggeistkirche. Näher dran geht es kaum. :)
Nette, schnelle Bedienung. Hausgemachtes Tiramisu und dazu ein Cappuccino - lecker 😋😍
Die Lage an der Heilig Geist Kirche ist traumhaft. Das Eis schmeckt lecker und im Roma ist der Charme einer Eisdiele aus den 70'ern immer noch da. Das Personal ist super nett und der Prosecco schmeckt hier sehr gut.
Wir sind hier nach einer längeren Wanderung ausgedurstet angekommen. Schöne Sicht auf die Heilige Geist Kirche. Flinkes Personal. Das Zitronenwasser und der Pfefferminz-Shake waren genial. Interessante Gläser.
Leckere Eissorten und auch was besonderes wie salziges Caramel und feige wallnuss. Nette Bedienung und schnell.
Unfreundliche Bedienung, Spaghetti Eis schmeckt wie aus der Kühltruhe und die Gläser für das Wasser haben gestunken.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch