Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Cafe Park

Bewertungen Cafe Park - Heidelberg

Vileria
Mein Lieblingsort in ganz Heidelberg. Es herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre, das Personal ist wahnsinnig nett, die Getränke und Speisen sind köstlich und die Einrichtung hat eine moderne Präsenz. Man fühlt sich wirklich wie an einem anderen Ort und man kann einfach vom stressigen Alltag abschalten.
Jun Won Lee
hervorragende Kaffee und Kuchen. ich bin total begeistert, hier kann man bestimmt spezielles erfahren und genießen, natürlich würde ich gerne wieder kommen!!! :)
Sohee Oh
Richtig richtig leckeren Matchakuchen dazu noch eine Eis Kaffeelatte, finde ich hier bei Cafe Park Top Auswahl.👍👍👍
Bella Miyu
Hier gibts den besten Matcha Rollcake, den ich je gegessen habe. Die Sitze im Café sind mega bequem und es läuft ein guter Mix aus K-Pop und American Pop. Genau richtig und sehr netter Service! :)
Birgit Vetter
Kleines Café im Zentrum Heidelbergs nicht in, aber nahe der Fußgängerzone. Gutes Spektrum an Kaffee, heißer Schokolade oder sogar Matcha Latte. Als Alternative zur Kuhmilch gab es Sojamilch. Ich ließ mich noch zu einem Stück Matcha-Marmorkuchen hinreißen. Als wir da waren, waren wir die einzigen Gäste. Modernes schlichtes in weiß gehaltenes Ambiente.
Caro Lyn
Tolles Café mit guter Musik
Sara Maibaum
Sehr nette und entspannte Atmosphäre, guter Kaffee
Daniel Schneider
Gemütlich, freundlich, leckerer Kaffee und Kuchen.
Flavia Fuenets Sanchez
We Have been waiting in the door for 24 min now and there no body! If you can not come on time don't put the opening time from 10!!! So unprofessional
Fra Nzi
Leckeren Café für einen guten Preis. Tolle Atmosphäre und Wifi.
Alfredo Baba Ghanoush Bibimbap Bouillabaisse Brezeln Burger Burrito Crepes Curry Eis Eiscreme Ente Falafel Feuertopf Fisch Fischsuppe Hackbraten Hamburger Hummus Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Macarons Minestrone Nachos Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pommes frites Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Schawarma Schnecken Schnitzel Spanferkel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tiramisu Torte Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña