Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Cafe Park

Cafe Park - Heidelberg - Fotoalbum

Mein Lieblingsort in ganz Heidelberg. Es herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre, das Personal ist wahnsinnig nett, die Getränke und Speisen sind köstlich und die Einrichtung hat eine moderne Präsenz. Man fühlt sich wirklich wie an einem anderen Ort und man kann einfach vom stressigen Alltag abscha
hervorragende Kaffee und Kuchen. ich bin total begeistert, hier kann man bestimmt spezielles erfahren und genießen, natürlich würde ich gerne wieder kommen!!! :)
Richtig richtig leckeren Matchakuchen dazu noch eine Eis Kaffeelatte, finde ich hier bei Cafe Park Top Auswahl.👍👍👍
Hier gibts den besten Matcha Rollcake, den ich je gegessen habe. Die Sitze im Café sind mega bequem und es läuft ein guter Mix aus K-Pop und American Pop. Genau richtig und sehr netter Service! :)
Kleines Café im Zentrum Heidelbergs nicht in, aber nahe der Fußgängerzone. Gutes Spektrum an Kaffee, heißer Schokolade oder sogar Matcha Latte. Als Alternative zur Kuhmilch gab es Sojamilch. Ich ließ mich noch zu einem Stück Matcha-Marmorkuchen hinreißen. Als wir da waren, waren wir die einzigen Gäs
Tolles Café mit guter Musik
Sehr nette und entspannte Atmosphäre, guter Kaffee
Gemütlich, freundlich, leckerer Kaffee und Kuchen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch