Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Gourmet City

Gourmet City - Heidelberg - Fotoalbum

Essen sehr gut, Kellner der sich um uns gekümmert hat, perfekter Service , super nett immer wieder gefragt ob alles gut ist, Teller wurden direkt abgeräumt damit nichts unnötig rumsteht. Nach bezahlen jedoch haben wir mitbekommen, dass die Chefin sich das Trinkgeld des Mitarbeiters unmittelbar für s
Das Personal war sehr freundlich und die Speisen sehr lecker. Das Team hat sich eine tolle Lösung einfallen lassen um das "Buffet" trotz Corona und vor allem unter Einhaltung der Hygiene Vorschriften anbieten zu können. Vor allen Dingen schmeckt hier nicht alles gleich 👍
Ich habe heute hier zu Mittag gegessen, und es war wirklich lecker. Die Auswahl war etwas klein aber das war kein Problem. Auch jetzt mit Corona garb es keine Probleme. Gerne wieder!
Auch zu Corona Zeiten war das All you can eat buffet perfekt organisiert, wenn nicht sogar besser als vorher! Die Bedienungen waren super freundlich, das Essen war sehr frisch und lecker, viel besser als bei Shanghai Heidelberg! Kann ich nur wärmstens empfehlen
Die sehr einladende Atmosphäre und kunstvolle Einrichtung ist die perfekte Kulisse für einen kulinarische Abend der besonderen Art - es bleibt scheinbar kein Wunsch offen bei dem riesigen Angebot an Köstlichkeiten... ich bin begeistert! Meine Highlights: Sushi, mongolischer Grill und Schokoladenbrun
Wir waren dort Essen, als wir Urlaub in HD-Kirchheim gemacht haben und total Lust hatten auf Ente, Sushi und Co.. Ich muss wirklich sagen, dass es extrem Schade ist, dass wir dort nicht öfters Essen gehen können. Wir haben uns wortwörtlich durch das "Buffet" gefressen und sogar ich (als Vegetarier)
Geh hier immer gerne hin! Hier gibt es eine große Auswahl, genug Platz und nettes Personal. Einziger Kritikpunkt sind die Preis die hoch angesiedelt sind, lohnt sich aber trotzdem!
Auch zu corona Zeiten perfekt organisiert mit dem all you can eat buffet. Der service 1A. Das Essen mega. Tausend Mal besser als shanghai restaurant.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch