Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > La Tapa

La Tapa - Heidelberg - Fotoalbum

Jedes Mal ein Genuss. Wir sind immer mal wieder in der Tapa Bar zu Gast und die Qualität des Essens ist immer einwandfrei. Vor allem der Pulpo ist super lecker und darf bei unserer Bestellung niemals fehlen. Auch als Catering, welches wir zu Geburtstag oder anderen Feiern gerne ab und an in Anspru
Das Essen ist sehr lecker, leider lange Wartezeiten, obwohl noch nicht viel los war als wir bestellt haben. Danach wurden noch Speisen, die wir bestellt hatten, vergessen und erst wieder nach langer Wartezeit gebracht. Schade. Geschmacklich allerdings sehr leckere Tapas.
Kleine, etwas unscheinbare Tapas-Bar in einer Seitengasse der Innenstadt von Heidelberg. Sehr leckere Tapas - vor allem die selbst gemachten kleinen Fleischbällchen in Tomatensoße. Wir haben dort den besten gegrillten Pulpo in Deutschland gegessen; Nummer 1 bleibt dennoch der Pulpo vom "Casa do Polv
Super freundlich, sehr lecker, gerne wieder 👍😎😋
Klein, gemütlich und familiär. Sehr leckere Tapas, guter Wein und gehaltvolle Cocktails. Dieses Jahr waren wir für das Silvestermenü in der Tapa und es war exquisit. Unglaublich guter Hirschrücken - davon hätte ich noch fünf Steaks essen können! Auch die anderen Gänge waren hervorragend zubereitet u
Sehr nette Bedienung. Wirklich gute und authentischen Tapas. Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Immer wieder gerne :)
Lange Wartezeiten und die Portionen sind erheblich kleiner geworden. Man könnte meinen, dass das Aufback-Baguette am vorherigen Tag verwendet wurde & nochmals in den Backofen geschoben wurde. Der Knaller, vorallem weil es extra kostet.
Sehr nette Leute hervorragendes Essen und sehr gemütlich. Einfach bombe 💣
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch