#}
Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Starbucks

Starbucks - Heidelberg - Fotoalbum

Leider diesmal wie die letzte Woche nicht zufriedenstellend. Für knapp 20€ für zwei Personen .... Kaffee nach Aufforderung das er doch heißer als letzte Woche sein soll , gleichbleibend! Nur zwei Mitarbeiter die den großen Laden und die ganze Arbeit alleine bewerkstelligen müssen. Service lässt leid
Nach langen überlegen gönnten wir uns heute wieder mal einen Kaffee im Starbucks in der Hauptstraße. Nachdem ich das letzte Mal schon enttäuscht war weil der Kaffee zu kalt war. Aber heute haben sie den Vogel ab geschossen. Kaffee kalt . Bedienung unfreundlich und Überlastet. Geschweigeden die Hygie
Gute Kaffee! & nette Mitarbeiter.
Das Personal war zwar freundlich und unsere Namen wurden auch richtig geschrieben nur leider war der Kaffee echt zum kotzen
Ein schöner und großer Starbucks. Die Qualität des Kaffees ist gut, so wie in allen Filialen. Das Ambiente ist modern und gemütlich. Es ist hier meist sehr voll, weil der Ort sehr beliebt ist. Das Personal ist trotz des Stresses immer freundlich und fix. Hier kann ich gut abschalten und mein Heißget
Sehr Fresh👍
Sturbucks wie immer, aber netter Barista!.
Katastrophe, nie wieder! Staff unhöflich, beide Toilette außer Betrieb. Musste mit dem 3jährigen Kind ins andere Restaurant. Tasse mit der Kaffee war schmutzig! Komplette Bedienung schlampig!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch