Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Bräustadel

Bräustadel - Heidelberg - Fotoalbum

Sehr sehr leckeres Essen. Etwas teuer aber definitiv seinen Preis wert. Auch angenehm ruhig am Wochende.
Sind oft hier, gutes bayerisches Bier, inkl. Helles. Gute Käsespätzle und sehr guter Espresso. Mittagsportion etwas klein. Das vegetarische Speisenangebot könnte man etwss ausbauen. Meist freundlicher Service. Schöne Möglichkeit draußen zu sitzen.
Sehr netter Ort um sein Feierabendbier zu genießen. Man kann im Sommer im Außenbereich sitzen und dabei sein Bier genießen. Die Bedienung ist prompt und zuvorkommend. Allerdings tut man sich als Veganer etwas schwer bei der Essensauswahl. :-)
Wow... das hat mich echt überrascht. Ich dachte schon, dass man dort gut essen kann aber das war wirklich richtig, richtig gut!!! Ich hab in München nicht einmal so gut gegessen. Das Wiener Schnitzel ist köstlich, genau wie der Krustenbraten und das Hirschgulasch. (ich hab nur bei meinen Mitessern p
Bisher war ich nur bei dem sehr leckeren Mittagstisch. Die Salate sind immer frisch und auch die restlichen Gerichte sind zwar schnell am Tisch, aber immer frisch zubereitet. Für die Mittagspause sehr zu empfehlen.
Absolute top Qualität der gelieferten Speisen, ob Käsespätzle oder der Burger, einfach klasse. Die Lieferung kam auch schneller als angegeben und der Fahrer war sehr nett. Einziges Manko ist der katastrophale und zusammengebastelte Webshop, den ich nach 15 anstrengenden Minuten wieder verlassen hab
Mittagstisch ist reichlich und günstig. Keine lange Wartezeit. Service ist ok. Ich mag das Ambiente. Bisschen wenig Personal für die Mittagszeit (3 Personen in Service und Bar insgesamt) Ich würde wiederkommen.
Leider gibt es hier keine vegane Speise auf der Karte - gerade im studentischen Umfeld wird das häufig zum Problem, wenn man mit der Arbeitsgruppe dort essen gehen möchte. Man kann ein Restaurant danach bewerten, welche Auswahl sie an Speisen haben - deshalb ist es durchaus legitim, das in eine Bewe
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch