#}
Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Yufkas Kebap

Yufkas Kebap - Heidelberg - Fotoalbum

Durchschnittlicher Laden mit durchschnittlichen Preisen. Zur Sättigung auf dem Sprung gut geeignet. Wer ein kulinarisches Erlebnis möchte, der wird sicher anderswo besser bedient, aber das nimmt dem Laden ja absolut nicht seine Daseinsberechtigung.
Meiner Meinung nach hat der Laden nichts mit dem zutun was dort angeboten wird. Das Brot ist so schlecht das es ausläuft und für die Pizza wurde einfach die die Soße vom Döner benutzt egal ob Knoblauch oder Scharf. Der Basilikum ist auch schon tot und sieht nicht schon aus. Wenn ich könnte würde ich
Der Döner ist absolut empfehlenswert. Das Brot war frisch und knackig. Recht viele Außentische, denn die vor der Kirche gehören auch dazu. Es kann allerdings ein wenig länger dauern (bei uns 20) Minuten. Man bekommt dann einen Piepser.
Guter Döner, relativ nettes Personal.
Sehr leckere Pide, genau wie die restlichen Gerichte! Nettes Personal und die Portionen sind ausreichend groß zum fairen Preis. Bis zum nächsten mal 🙋‍♂️
Lange Zeit galt yufkas als Nummer 1 unter Heidelbergs dönerläden. Gestern war ich nach Jahren wieder dort essen. Yufka bestellt und es war lecker aber hatte nicht premium Qualität u d Geschmack die ich von vor jahren in Erinnerung hatte. Nichts desto trotz ein sehr guter Kebab. Fleisch war gut, Port
Schmeckt einfach lecker ,Top laden in Heidelberg. Döner schmeckt lecker.
Lecker essen. Würde nochmal kommen. Preislich auch ok. Allerdings ein Stern abzuck für dreckige Toiletten.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch