Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > The Fresh Tea Shop - Heidelberg

The Fresh Tea Shop - Heidelberg - Heidelberg - Fotoalbum

Ich liebe den Laden. Sehr schöne Auswahl und Kombinationen an frischen Tees in diversen Geschmacksrichtungen. Auch nicht so ekelhaft süß wie in den Bubbletea Geschäften. Sehr erfrischend im Sommer. Personal auch immer super nett. Gerne wieder :)
Schmeckt sehr lecker, Preiswert und unterstützt Leute, die ihren eigenen Sachen mitbringen(kostet dann weniger)
Sehr lecker
viel zu viel eis
Ich würde den Shop nicht für Bubble Tee weiterempfehlen 🙁 Ich habe mir mal ein Bubble Tea bestellt, jedoch war dieser lang nicht so gut wie die die ich bereits getrunken habe.
Super leckerer Tee, echt Preiswert, super freundliche Mitarbeiter
Lecker und so alles perfekten aber ich bin zu unfähig diesen Strohhalm da rein zu bekommen
Der Bubble Tea schmeckt gut, ist jedoch auch ungesüßt sehr süß. Liegt vermutlich daran, dass sie den Eistee aus grünem Tee und Moninsirup mixen. Die Mitarbeiter sind oft sehr gestresst und wirken dadurch teilweise unfreundlich. Hin und wieder allerdings einen Besuch wert
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch