#}
Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Pizzeria Romer Pils

Pizzeria Romer Pils - Heidelberg - Fotoalbum

Sehr gutes Essen. Große Auswahl. Ambiente ist ok. Der Außenbereich (direkt an der Straße) ist nicht so einladend. Parkplatzsituation war an einem Donnerstag Abend auch sehr schlecht. Aber im wesentlichen gehts ja ums Essen und das war sehr gut. Der Kellner war ebenfalls freundlich.
Wir hatten uns online nach einem guten Restaurant informiert, und sind bei diesem Restaurant Gott sei Dank gelandet. Trotz vieler Besucher, sind wir zuvorkommend bedient worden(20:30 Uhr). Der Service sowie das Essen war wirklich perfekt. Jederzeit gerne wieder!
Bestes Risotto in Heidelberg! Sehr nettes, zuvorkommendes Personal & einfach unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.
Ich hatte das Risotto mit Krabben und war sehr positiv überrascht von der Knoblauch Note! Sehr zu empfehlen. Das dunkle Bier war ebenfalls lecker und der Service super.
Sehr lecker und nette Bedienung!
Sehr lecker und sehr nettes Personal
Super Pizza - freundliches Personal.
Sehr nette Bedienung, aber die Betreiber haben keine Ahnung wie man mit Kritik bzw. Reklamationen umgeht. Wir hatten eine Pizza Tonno und auf dem Thunfisch waren an mehreren Stellen Fliegeneier, was allen am Tisch den Appetit verdorben hat! Unser Geld bekamen wir erst nach langen Diskussionen zurück
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch