Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Firebowl

Bewertungen Firebowl - Heidelberg

A. Stimmung
Angenehme Atmosphäre, essen Preis/Leistung stimmt. Cocktails lecker.
Mouneeb Amro
Waren das Wochenende mit der Familie da und hatten alle sehr viel Spaß. Das Essen war super, ob Indisch oder was anderes. Sehr Empfehlenswert! Gerne wieder:)
HEI-DEL- BERG
Super leckeres Essen. Würde ich jedem empfehlen. Super große Auswahl. Etwas laut in der Halle beim Bowling vor allem Samstags ,aber da steht man drüber. Wir kommen auf jeden Fall wieder,allein nur wegen dem super essen und 1a Service.
Hussai Malek
Sehr höfliche Bedienung, angenehme Stimmung und das Essen war auch sehr lecker. Definitiv empfehlenswert!
Svetlana Schumacher
Sehr gut. Leckeres Essen, nettes Personal. Meine Familie hat sehr gefallen und wir haben viel Spaß gehabt.
Jakob Bühn
Mit Arbeitskollegen gehen wir jährlich hierher, da es in der Nähe liegt. Es macht Spaß hier, aber die Bowlinganlage macht immer wieder Ärger und die Kugeln gleiten nicht ideal. Das Essen ist ganz nett, aber nicht unbedingt der Oberhammer!
Mikhail Blaschkewitz
Wir haben die Zeit toll verbracht. Immer wieder.
alexia pholsena
Mir hat mein Aufenthalt sehr gut gefallen. Eine super atmosphäre und die Corona-Maßnahmen werden gut eingehalten. Gerne wieder :)
Alfredo Baba Ghanoush Bibimbap Bouillabaisse Brezeln Burger Burrito Crepes Curry Eis Eiscreme Ente Falafel Feuertopf Fisch Fischsuppe Hackbraten Hamburger Hummus Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Macarons Minestrone Nachos Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pommes frites Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Schawarma Schnecken Schnitzel Spanferkel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tiramisu Torte Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña