Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Firebowl

Firebowl - Heidelberg - Fotoalbum

Angenehme Atmosphäre, essen Preis/Leistung stimmt. Cocktails lecker.
Waren das Wochenende mit der Familie da und hatten alle sehr viel Spaß. Das Essen war super, ob Indisch oder was anderes. Sehr Empfehlenswert! Gerne wieder:)
Super leckeres Essen. Würde ich jedem empfehlen. Super große Auswahl. Etwas laut in der Halle beim Bowling vor allem Samstags ,aber da steht man drüber. Wir kommen auf jeden Fall wieder,allein nur wegen dem super essen und 1a Service.
Sehr höfliche Bedienung, angenehme Stimmung und das Essen war auch sehr lecker. Definitiv empfehlenswert!
Sehr gut. Leckeres Essen, nettes Personal. Meine Familie hat sehr gefallen und wir haben viel Spaß gehabt.
Mit Arbeitskollegen gehen wir jährlich hierher, da es in der Nähe liegt. Es macht Spaß hier, aber die Bowlinganlage macht immer wieder Ärger und die Kugeln gleiten nicht ideal. Das Essen ist ganz nett, aber nicht unbedingt der Oberhammer!
Wir haben die Zeit toll verbracht. Immer wieder.
Mir hat mein Aufenthalt sehr gut gefallen. Eine super atmosphäre und die Corona-Maßnahmen werden gut eingehalten. Gerne wieder :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch