Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > La Bruschetta 2

La Bruschetta 2 - Heidelberg - Fotoalbum

Kleiner, netter Imbiss mit einer sehr guten Pizza. Preislich kann man garnicht meckern und Geschmacklich auch hervorragend. Inhaber /Bedienung freundlich und bemüht. Leider gab es kleinere Missverständnisse wegen der Sprache, aber kein Grund für Abzüge in der Bewertung. Zu empfehlen !
Eine der besten Pizzen der Stadt! Super lecker.
Super leckere Pizza, Betreiber ist sehr nett. Die Preise sind mehr als fair. Das beste: die Musik - fühlt sich an wie ein Urlaub in Italien 🇮🇹 Wir kommen gerne wieder! Die Teller hätten etwas schneller abgeräumt werden können :)
Superleckere, originale Pizza vom Italiener. Die Pizza mit Pistazien war ein tolles Geschmackserlebnis! Sehr zu empfehlen
Beste und echte Napoli Pizza 🍕 Parma und Trüffel sehr zu empfehlen!
Ein familiär geführtes kleines Mini Lokal. Will es für mich behalten und deshalb nicht weiter empfehlen
Pizza mäßig. Käse nur in der Mitte der Pizza, Diavolo überhaupt nicht scharf. Freundliche und authentische Bedienung. Faire Preise.
Sehr sehr gute Pizza. Zusätzlich glaube ich, ich habe mich in die Bedienung verliebt
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch