#}
Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Strohauer's Cafe Alt Heidelberg

Strohauer's Cafe Alt Heidelberg - Heidelberg - Fotoalbum

Neuer Wein und Zwingerkuchen. Hervorragende Wahl. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistungsverhältnis absolut super. Ob mit Freunden, Familie oder allein... Immer wieder ein Besuch wert. Wir können gern wieder 👍👍👍
Für den Kuchen würde ich 5 Sterne geben! Eiskaffee und "heiße" Schokolade waren leider ziemlich enttäuschend, aber trotzdem noch 3 Sterne wert. Der Grund, warum es jedoch nur 1 Stern geworden ist: Ich wollte mit einem Gutschein bezahlen, der bereits vor einigen Jahren ausgestellt wurde (auf dem Gut
Das angenehme Ambiente lädt ein zur Einkehr und Verweilen. Aktueller Tipp: Zwiebelkuchen und neuer Wein. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hier sollte jeder mal vorbeischauen, der Wert auf Stil und Qualität legt.
Wirklich schön, das Ambiente, draußen und vor allem drinnen, nette Bedienung, gute Gerichte, vor allem die Kuchen, aber auch das Frühstück etc. Aber warum ist die Toilette verpachtet? Würden Sie dazu bitte etwas sagen, damit das verständlich wird? Wäre für mich sonst ein Grund, Abstand zu nehmen. Es
Klein & Fein, ein lohnenswertes Café- Lokal, mit supi Essen & Kuchen, sehr schneller Service mit viel Freundlichkeit gepaart, zu moderaten Preisen.
Preis-Leistung echt gut, sofern man kein separates Frühstücksei dazu nimmt. Bedienung war flott und Essen sehr lecker. Gerne wieder.
Miserabler Service,überlastetes Personal und viel zu hohe Preise. Erste mal nach 20 min.bediehnt worden. Danach kam niemand mehr auch nach mehreren Ansprachen. Wir saßen 1,5 Stunden mit 1 Getränk. Auch zum bezahlen mussten mehrere Personen angesprochen werden bis endlich jemand kam.
Großer Außenbereich, gut gepflegt und einladend. Personal sehr freundlich. Gutes Speiseangebot, uns hat es sehr gut geschmeckt. Portion, Preis und Zubereitungszeit angemessen. Empfehlenswert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch