Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Helmstätter Herrenhaus

Helmstätter Herrenhaus - Heidelberg - Fotoalbum

Phantastisches Lokal mit toller italienischer Küche. Das Essen ist sehr hochwertig und authentisch italienisch zubereitet, das Ambiente passt perfekt. Die Bedienung ist ebenfalls enorm zuvorkommend und freundlich und vermittelt den sympathischen italienischen Flair. Eine wahre Bereicherung für unser
Essen ganz gut. Preise dennoch überteuert. Hygiene? Hmm..,😕
Personal ist ziemlich unfreundlich. Terrasse war leer. Die Sonne schien. Wollten gegen 16 Uhr etwas trinken, wurden abgewiesen. Kein Service auf Terrasse ohne Mahlzeit. Wurden kalt abgewiesen. Schade für Handschuhsheim und die Tiefburg!
Alles super. Sehr sehr zuvorkommende Bedienung, die einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Extrem leckeres Essen. Ganz ganz große Empfehlung! Super Qualität!!!!♡♡
Das Essen war sehr lecker, wir hatten 7 verschiedene Essen und alle waren sehr gut. Wir saßen im 1 OG da war die Aussicht zur Tiefburg einmalig. Der Kellner war zwar ein wenig hektisch aber er hatte auch sehr viel zu tun da das Lokal voll war. Ein rundum gelungenes Essen.
Mega tolles Essen! Super Gastfreundlich u tolle Atmosphäre. Immer einen Besuch wert, wenn man in Heidelberg ist.
Wir wurden noch nie derart herablassend und beleidigend behandelt wie soeben von einem Kellner (dem Eigentümer?) des Helmstätter Herrenhauses. Ich sehe in den anderen Bewertungen, dass diese rüden Umgangsformen anscheinend mittlerweile zum guten Ton des Restaurants gehören. Meine dringende Empfehlun
Wir essen hier eigentlich gerne, leider werden Coronamaßnahmen nicht umgesetzt. Kellner tragen teils keine Masken, Daten werden nicht erfasst und Tische stehen so eng beisammen, so dass man fast Rücken an Rücken sitzt. Uns hat man hier vorerst das letzte Mal gesehen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch