Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Amici Ristorante Pizzeria

Bewertungen Amici Ristorante Pizzeria - Heidelberg

Jan-Ole Klein
Essen und Preise sind in Ordnung. Der Service sollte aber verbessert werden. Für 6 Personen reserviert, gedeckt war aber nur für 4. Nach fast 45 min. wurde man, nach Nachfrage, gefragt, was man trinken möchte. Die Frage nach der Essenbestellung zögerte sich noch weiter heraus, weil die Küche angeblich nicht hinterher kommen würde. Die Reihenfolge vom Essen war dann auch durcheinander. Während der Vorspeise kam bereits ein Hauptgericht für eine Person. Später kam die restlichen während noch einige ihre Vorspeise hatten. Pasta war sehr gut. Die Pizza war leider etwas zu hart und ließ sich sehr schwer auf einem kleinen Teller schneiden. Wenn der Service verbessert wird kann ich das Restaurant nur empfehlen.
Wegbegleiter
Gute, solide italienische Küche. Besonders die Lebergerichte - wer es denn mag- wird begeistert sein. Toll auch die Specials der Tageskarte, die stets variieren. Schönes, gepflegtes Ambiente.
Yeliz A
Freundliche Bedienung, schöne Terrasse und gute Gerichte. Allerdings finde ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht OK - vor allem bei den Nachspeisen. Es sind zu kleine Mengen für zu viel Geld. Daher würde ich lieber woanders essen. Ist aber lediglich eine persönliche Präferenz.
Sabine Ross
Gehobenes Ambiente, durchschnittliche Speisen, Preis-Leistungs- Verhältnis nicht stimmig. Bierglas wurde beim Servieren am oberen Rand angefasst.... Beilagen zu Hauptgerichten kosten alle extra. Für uns eine Erfahrung... mehr nicht.
Joachim Fichtner
Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich, Ambiente sehr ansprechend, Essen inkl. Vorspeise super lecker, Preis- Leistung passt... wir kommen in jedem Fall wieder und können das Ristorante gerne weiterempfehlen!
Rene Kaufmann
Sehr, sehr leckere Pizza! Genialer knuspriger und nicht zu dicker Boden, schmeckt immer wie ganz frisch aus dem Holzofen.
Christiane Lecuonachr
Ganz toll Restaurant mit hochwertigen Küche. Sehr nett Bedienung toll Atmosphäre kann nur empfehlen
Eberhard Klaas
Es schmeckt und die Terrasse ist groß ... aber alles in allem ist es nichts besonderes... dazu sind die Preise etwas hoch gegriffen...
Alfredo Baba Ghanoush Bibimbap Bouillabaisse Brezeln Burger Burrito Crepes Curry Eis Eiscreme Ente Falafel Feuertopf Fisch Fischsuppe Hackbraten Hamburger Hummus Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Macarons Minestrone Nachos Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pommes frites Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Schawarma Schnecken Schnitzel Spanferkel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tiramisu Torte Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña