#}
Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Max Bar

Max Bar - Heidelberg - Fotoalbum

Tagsüber ein sehr nettes Café mit schönem Ambiente. Abends eine tolle Bar! Man kann schön draußen am Marktplatz sitzen, aber drin ist es auch gemütlich. Besonders, wenn man tagsüber einen Fensterplatz ergattert und sich das Treiben in der Altstadt ansehen kann.
Charmant. Gut, dass ich dieses Café gewählt habe. Hier stimmt alles: Stimmung, Gäste, Service und Kaffee.
Wir haben an einem sonnigen Tag einen schönen Platz gehabt, der direkt auf dem Marktplatz war. Getränkepreise sind nicht übertrieben und Cidre gibt's auch. Nettes Personal
Besser wird es nicht mehr von der Lage her. Man kann sehr angenehm auf dem Marktplatz mit Schlossblick noch etwas trinken. Die Getränke und Preise waren gut, nur der Service war nicht ganz so nett obwohl jetzt nicht besonders viel los war.
Danke für den leckeren Kaffee und super Start in den Tag auf dem Marktplatz im wunderschönen Heidelberg, unserer alten Heimat. Sehr sympathischer, flinker Service. Große Empfehlung!
Hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber weder die Bedienung, noch die Preise, noch das Ambiente waren wirklich schlecht, wenngleich auch nicht überzeugend. Deswegen eine absolut durchschnittliche Bewertung mit drei Sternen.
Habe nur einen Kaffee getrunken man kann sehr gut im Freien sitzen.
Kellnerin verbietet einem den Zigarillo (obwohl alle rauchen?)und geht auch richtig unfreundlich und frech zur Sache (war offensichtlich was persönliches) labert was von Asthma und Kopfweh und dass die Zigarillos Ihr Übelkeit verursachen und zündet sich dann aber hintereinander zwei Zigaretten an...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch