Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Restaurant Dufke

Restaurant Dufke - Heidelberg - Fotoalbum

Wir haben zwei Cordon bleu mit Beilagen bestellt. Die Bestellung wurde freundlich aufgenommen. Geliefert wurde pünktlich von der eigenen, ebenfalls sehr freundlichen Lieferfahrerin. Das Essen war heiß, die Sonderwünsche wurden umgesetzt und alle Behälter waren beschriftet. Natürlich waren auch die C
Wir haben bei Dufke eine Gans zur Auslieferung bestellt. Diese wurde pünktlich ausgeliefert. Die Gans war kross und zart und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Alles sehr schmackhaft! Klasse Leistung in diesen schweren Corona Zeiten! Sehr zu empfehlen!
Mit viel Liebe wird hier ein super hausgemachtes Essen serviert. Auch der Service ist freundlich und lässt alles sehr familiär wirken. Gehe sehr gerne hier Essen
Ich habe gestern ein "Pfannenschnitzel mit Kochkäse und Bratkartoffeln" genießen dürfen und ich muss sagen, das Schnitzel war perfekt! Die Panade hat sich schön vom Schnitzel abgehoben, sie war kross und das Schnitzel schön saftig. Der (sicherlich selbstgemachte) Kochkäse wurde separat serviert, dad
Derzeit mit Lieferservice! Sehr empfehlenswert, super lecker (Wild und Gans!) und preislich absolut in Ordnung. Wir würden uns auch langfristig über den Lieferservice freuen.
Suuper laden. Nettes Personal. Essen ist immer frisch zubereitet und lecker. Am besten finde ich das Schnitzel. Alles in allem suuper laden.
Ich habe hier selbstgebackene Weihnachtsplätzchen gekauft, top Qualität, echt lecker zu einem super Preis. Danke!
Die beste Wahl für Fleischesser, da der Koch Metzger ist und das schmeckt man auch in dem zarten, saftigen, qualitativ hochwertigen Fleisch. Liebe zum Detail vorhanden, bei den Komponenten und der Anrichtung. Stets freundlich und auch sehr gut geeignet für Familien, z.B. durch Malsachen für Kinder u
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch