Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Ai Portici

Ai Portici - Heidelberg - Fotoalbum

Sehr gute Qualität, aber viel zu teuer.
Sehr lecker, die Portionen könnten für den Preis größer sein!
Unglaublich leckere Gnocchi mit Butter und Salbeisauce gegessen. So leicht, hätte ich nicht gedacht. Das Personal war sehr freundlich und es gab gleich einen kleinen Italienischkurs entlang der Speisekarte. Das Ambiente ist kuschelig italienisch und ich komme gern wieder. Auch gut für Businessdinner
Immer wieder hervorragend gegessen in einem schönen Ambiente.
Lecker
Leckere italienische Küche. Hochpreisig
Katastrophe. Unmotiviertester, unfreundlichster und unappetitlichster "Kellner" (oder Koch?). Die Speisekarte wurde trotz mehrmaliger freundlicher Nachfrage nicht gebracht. Wir haben das Lokal daraufhin verlassen.
Sehr freundlich und zuvorkommend hervorragendes Essen alles super
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch