#}
Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Pizza Charisma

Pizza Charisma - Heidelberg - Fotoalbum

Leckeres Essen unglaublich lecker mit kostenlos Kaffee 😋
Dönerteller + 0,33l Getränk für 6,50€ ist Samstags das Angebot der Woche. Teller etwas klein, ansonsten war's ok.
Seit Corona kann man sich hier nichts mehr leisten!!! Ich werde mir hier kein döner für 5,50€ kaufen. Das sind Wucherpreise!
Bester Döner in HD
Gute Tagesangebote. Die Karte habe ich mal für alle Suchenden fotografiert, da ich sie nirgends finden konnte.
Es bringt nichts wenn der Döner schmeckt. Das Personal ist frech! Auf nie mehr wiedersehen.
Essen ist sehr Lecker. Kann ich jedem empfehlen der in der nähe ist. Die Mitarbeiter sind Sehr Nett und zuvorkommend.
Preis Leistung okay. Nur eine Tomate auf dem yufka erscheint mir sehr wenig. Hat länger gedauert. Brot war sehr lecker !
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch