Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Ristorante Taormina

Ristorante Taormina - Heidelberg - Fotoalbum

Sehr freundliches Personal und ein Sehr guter Koch👍Vielen Dank! Preisleistungsverhältnis ist Super! Wer hier negativ bewertet soll bei Discounter eine Tiefkühlpizza holen.
Nettes Ambiente, freundliches Personal und gleichbleibende Qualität. Bei Bestellungen dauert es nie länger als 20 Minuten!
Es war ein gemütlicher Abend, mit einer guten Pizza und einem kühlen Getränk,das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Tolles Essen und schöne Atmosphäre, gerade zu der Zeit im Außenbereich. Besonders die Pizza sollte man mal probiert haben, wenn man auf italienisch pizza steht!
Sehr nettes gemütliches Restaurant, Essen gut, Preis okay, alles passt
Geiles essen Bedienung auch super
Immer wieder gerne, nette Bedienung
Tolle Pizza und tolle Pasta. Auch Fleisch- und Fischgerichte sind zu empfehlen. Nettes Ambiente und freundliche Bedienung. Kommen immer wieder gerne.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch