#}
Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Dean&david

Dean&david - Heidelberg - Fotoalbum

Bestellung grünes Curry ging reibungslos vor Ort. Leider echt enttäuschend die Portion. Wenn man vor Ort ist hat man viel mehr Curry und Gemüse. Hier beim take away besteht die eh schon sehr kleine Box aus 2/3 Reis und dann entsprechend was man sieht: hauptsächlich Karotten und Lauchgemüse. Wirklich
Leckeres Essen und frisch zubereitet. Service super freundlich. Vegan und vegetarisch möglich aber auch Hähnchen und Rindfleisch, Räucherlachs und Garnelen. Sehr gut und Preis Leistung angemessen.
Es ist echt lecker, ich war am Anfang skeptisch weil ich ahh Nut vegetarisches Essen, aber die haben viel mehr, mein Salat war sehr super und das dresig echt lecker auch
Super leckere Salatbar, Perfekt, wenn man auf der Suche nach etwas vegetarisch/veganen ist
Frisch, lecker und jeden Cent wert. Wer sich etwas gönnen möchte, der ist hier genau richtig. Klare Weiterempfehlung
Das Personal hat sich nicht viel Mühe gemacht. Da auf der Tafel da oben steht alles drauf. Ist übrigens ein Selbstbedienungsladen. Getränke sind fertig. Ah ja...waren wir damit gemeint? Wir gehen 'mal an die Theke. Tatsächlich. Wir nahmen uns die Getränke. Da stand niemand mehr, den wir hätten frage
Ich habe alles als vegetarisch bestellt aber und mein Wrap mit Hänchen bekommen. Erster Mal bei euch was bestellt und nie mehr ;)
Sehr leckeres Essen. Auch zum abholen oder sich liefern lassen. Falafel Tahini Salat ist sehr empfehlenswert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch