Restaurant Cottage

Restaurant Cottage, Heidelberg Bergheimer Str Anfahrt über Alte Eppelheimer Str. 33 147, - Heidelberg

deutsch
• international
• europäisch
• Speiselokal
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Cottage?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1212 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
33 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 01/02/2021
4,1
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,2
162 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/12/2022
4,4
49 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/12/2022
4,2
203 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 22/05/2022
4,1
91 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,3
556 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 10/07/2022
4,9
36 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael Stark
+5
Wir haben als Tanzpaar beim Nuzinger gestartet und wollten aufgrund unserer Leidenschaft auch dort unsere Hochzeit feiern. Dass das Ambiente des Cottage mit Terasse zum Wohlfühlen und Verweilen einlädt, wussten wir bereits. Doch die Begleitung durch Ingo, Dekoration, Service (danke Charlotte, Sarah + Team) und Essen (danke David + Team) haben unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Wir konnten einfach unseren Tag bis in die späten Stunden genießen! DJ Johannes hat den Abend einfach durchgerockt. Vielen Dank!
5
Maria Saravania
+5
Wir haben im Januar unsere Hochzeit im Restaurant Cottage gefeiert und waren durchweg zufrieden. Wir haben uns schon bei den Vorgesprächen sehr wohl gefühlt und es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen. Die Hochzeit selbst hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Location ist wunderschön und auch trotz Januar Kälte konnten wir unter den großen Schirmen, mit hausgemachtem Glühwein und Punsch, eine gute Zeit auf der Terrasse verbringen. Bei der Dekoration wurden unsere Wünsche beachtet und es wurde wunderschön eingedeckt. Das Essen war sehr lecker und das Team war überaus freundlich, sehr Aufmerksam und kinderfreundlich. Auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön an das ganze Cottage Team.
5
I B
+5
Wir haben am Wochenende das saisonale Angebot Gans für 4 Personen genossen. Die gefüllte Gans innen so zart und außen knusprig, so lecker!!!. Dazu wurden Klöße, Rotkraut, gefüllte Bratapfel, Bratensoße und Maronen geliefert. Alles sehr fein abgeschmeckt, sehr köstlich und reichlich! Großes Lob an den Koch!
5
Arne Engisch
+5
Super leckere Tapas. Freundliches bemühtes Personal. Sehr guter Koch. Superschöner Speisegarten und Ambiente. Viele Parkplätze direkt vor dem Haus.
5
J B
+5
Die sehr leckere Lockdown Gans mit vielen reichhaltigen Beilagen für 4 Personen war der Hammer!!! Wir haben drei Tage lang davon genossen 🙂
5
Tamer Göksu
+5
Mein neuer Lieblingsspanier in Heidelberg. Sehr freundliches Personal und immer aufmerksam. Immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Essen sehr gut. Gute Variationen an Tapas. Sehr empfehlenswert. Besonders der Außenbereich ist sehr schön gestaltet. Wir kommen bald wieder
5
Mike Sommerfeld
+5
Ich habe selten ein Restaurant erlebt das so hochwertig und elegant in nahezu jedem Winkel wirkt wie dieses. Die Angestellten sind zuverlässig und Der Koch ist echt eine coole Socke. Zuerst war ich alleine zu Besuch und beim zweiten Mal wusste ich dass meine komplette Familie dort ein warmes Plätzchen hat
5
Marika Schlindwein
+5
Toller Außenbereich mit großen Sonnenschirmen, die auch bei einem heftigen Sommerregen vor dem Nasswerden schützen. Super leckere Tapas, vielfältige Auswahl, sehr nettes Personal. Absolute Top-Adresse für einen spanischen Abend

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:30
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:30
Freitag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:30
Samstag:
17:00 - 23:30
Sonntag:
17:00 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Cottage

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Cottage

86 4.2 4.4 4
Restaurant Cottage 86 4.2 4.9 4
Schlossberg-Keller HEIDELBERG 88 4.3 4.5
Gelato Go 93 4.6 4.9 4.5
Schnitzelbank 84 4.7 4 4.5
Vinothek Restaurant Oskar 92 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4.9 4.5
Die grüne Küche 87 4.5 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1212 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 28877

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1