#}
Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Raja Rani

Raja Rani - Heidelberg - Fotoalbum

Das Essen war sehr gut der Chef des Hauses war freundlich und zuvorkommend.
Für mich das attraktivste indische Restaurant in Heidelberg. Ab 5,90€ gibt es eine große Portion Curry, das bisher jedes Mal gut geschmeckt hat. Das Angebot für Vegetarier ist umfangreich. Auf sein Essen muss man nicht lange warten (5 bis 10 Minuten) und das Personal ist stets freundlich. Ich kann n
Wirft Werbung in Briefkasten, obwohl deutlicher Hinweis, dass keine Werbung erwünscht ist.
Super leckeres Essen und Lassi, super lieber Service und auch eine kleine Verkaufszeile für indische Spezialitäten. Die Portionen sind groß und man wird schnell bedient.
Super lecker und gute Preise! Man bestellt am Tresen und räumt sein Geschirr auch selbst weg, es ist also kein Restaurant im klassischen Sinne. Dafür kann man bei einigen Gerichten zwischen großen & kleinen Portionen wählen, was super ist! Alles ist frisch & schmeckt immer gut
Preis-Leistung top. Ziemlich lecker und auch noch günstig (große vegetarische Gerichte ab ca. 6,50, Lassi 0,2 nur 1 Euro, 0,4 nur 2 Euro. Sehr gut
Sehr authentisch, trotzdem modern und sehr sauber. Das Essen ist super lecker, man kann das Essen, auf Wunsch, auch auf " europäisch scharf" reduzieren 😁. Sehr nettes und zuvorkommendes Servicepersonal - alles bestens!!
Sehr freundliche Frau an der Theke. Die meisten Gerichte sind gut, Preise in Ordnung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch