Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Meson Madrid

Meson Madrid - Heidelberg - Fotoalbum

Wirklich objektiv eins der besten Essen die wir je hatten! Mega lecker absolutes Muss wenn man in Heidelberg ist.
Wirklich und ehrliches spanisches Essen.Ein Koch der die Nordspanische Innenland Küche beherrscht aber auch hervorragend mit der Mittelmeerküche zu recht kommt. Die Desserts sind das perfekte Ende eines grossen Essens...... Die spanischen Rotweine sind sehr empfehlenswert.Bei der riesigen Auswahl d
Wir haben - obwohl wir jetzt schon ewig dort Essen gehen - das 1. Mal Paella gegessen ... supertoll, fantastischer Geschmack ...
Es gab eine gekürzte Silvester-Karte, dennoch absolut ausreichend ! Wir haben verschiedene Tapas und Gerichte bestellt - das Essen kam schnell und sehr lecker ! Der Koch ist ein wahrer Küchengott - leider ist die Bedienung den ganzen Aufenthalt über schlecht gelaunt gewesen Alles was sie mit viel Mü
Sehr gut danke
Essen war gut , nur Garnele waren nicht wie man sich vorgestellt hat 6 Stücken Garnelen für 13€ , finde ich persönlich zu teuer ...sonst alles prima
Gemütlich und lecker essen ... So kann man die Woche verabschieden 😊
Sehr lecker 😋
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch