#}
Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Nordsee

Nordsee - Heidelberg - Fotoalbum

Hatte eben Lachs Pasta mit Plattspinat. Wurde hinter der Theke genau abgewogen leider scheint in der Filiale niemand zu wissen Lachs Pasta warm sein sollte Kerntemperatur <20C°. An meinem Weg kann es nicht gelegen haben es waren 50m. Nordsee das war das letzte mal das wir uns gesehen haben.
Das Personal ist kein gutes Team. Ein Mitarbeiter bedient die Aussentheke, muss selber noch ausgegangene Speisen zubereiten. Keiner der noch 2 anwesenden MA hilft ihm, die Schlange vor der Tür wird immer länger. Für einen MA war es wichtiger irgendwelche schriftliche Sachen zu tätigen.
Fish&Chips bestellt, Fisch war vertrocknet Pommes waren weich und nicht knusprig. Traurig, dass gerade in dieser Zeit nicht auf 100% gute Ware geachtet wird. Gott sei Dank gibt es in HD genug Ausweichmöglichkeiten. Ich komme kein 2tes Mal
Nette Bedienung auch noch ganz knapp vor Feierabend. Hab ich selten erlebt das auch dann noch Sonderwünsche erfüllt werden. Und das ganz ohne Diskussion
War schon mal besser aber durch diese corona Regel ok.
Super zufrieden, es gibt sogar manchmal Austern ! Aber man muss Glück haben. Leider ist die Mitarbeiterin namens “Conny” (laut Namensschild ) sehr unfreundlich zu Kunden und auch zu Kollegen, wodurch sie die Atmosphäre sehr vergiftet. Man hat regelrecht Mitleid mit den Mitarbeitern die von ihr angek
Mit der toogoodtogo app trotz Buchung gestern abgewiesen worden. Angeblich schon länger keine Teilnahme am Programm... Coupons über die App seit monaten nicht oder nur sehr eingeschränkt verfügbar. Zum Normalpreis mir einfach zu teuer.
Lange nicht mehr so enttäuscht von Essen und Service gewesen. Genaue Erklärung folgt. Gestern Abend um 18 Uhr sind wir im genannten Restaurant essen gegangen! Gleich zu Beginn wurde uns schon gesagt es gibt aber nur noch die Gerichte die in der Auslage liegen, was wirklich nicht mehr viel war. Trotz
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch