Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Sonder Bar

Bewertungen Sonder Bar - Heidelberg

Julian Burlein
Ungemütlich und unfreundlich. Wurden quasi angeschrien, ob wir denn keine Maske hätten. Auch auf die Frage ob ein Platz frei wäre wurden wir direkt der Lokalität verwiesen. Andere Gäste sind ohne Maske rein gekommen und haben direkt einen Platz bekommen. Nie mehr wieder
Chris Voss
Tolle Alternative Kneipe, viel Pauli, viel Bier, gute Preise, nettes Personal,, sehr gute Musik, u.a. Von Vinyl, punk Rock classics....
DJ Micha Wellen
Meine neue Lieblingskneipe. Wer es gerne rockig und weit weg vom normalen Tourismus mag, ist hier genau richtig. Paul macht einen super Job. Locker, doch immer professionell und mit Spaß bei der Arbeit.
Johannes J
Als Stammkunde denke ich Top. Aber unterbesetzt und lange Wartezeiten obwohl nicht viel los war. Die Bedienung muss man stoppen, da Sie von alleine nicht fragt ob man noch etwas will.
Jasmin Jochum
Tolle Kneipe, nette Gastgeber und tolle Musik für alle die es rockig mögen. Ausgefallene Getränke. Sehr zu empfehlen. Auf jeden Fall einen Besuch wert.
Te Bi
Wir wurden gebeten zu gehen, obwohl nicht alle Tische besetzt waren. Nur weil wir nur Getränke wollten. Ahja 😂
Anastasia Stark
An sich eine gemütliche Raucherkneipe mit -nach unserem Geschmack- guter Musikauswahl. Wirbt mit 107 (?) Whiskysorten. Waren neugierig, obwohl wir keine Kenner sind und haben nach einer Empfehlung gefragt. Uns wurde wortlos ein Whisky im Obstlerglas serviert, nur auf Nachfrage wurde uns dessen Name verraten. Geschmacklich nicht besonders bemerkenswert, preislich mit 6 Euro pro 2cl schon. Schade, hätten für einen Whisky der mittleren Preisklasse ein bisschen mehr Mühe bei der Beratung erwartet.
Alex Krüger
Ur-gemütlich, wahnsinnig nettes Personal und stimmiges Gesamtkonzept! Wäre ich öfter in der Nähe, würde ich regelmäßig herkommen :)
Alfredo Baba Ghanoush Bibimbap Bouillabaisse Brezeln Burger Burrito Crepes Curry Eis Eiscreme Ente Falafel Feuertopf Fisch Fischsuppe Hackbraten Hamburger Hummus Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Macarons Minestrone Nachos Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pommes frites Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Schawarma Schnecken Schnitzel Spanferkel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tiramisu Torte Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña