Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Sonder Bar

Sonder Bar - Heidelberg - Fotoalbum

Ungemütlich und unfreundlich. Wurden quasi angeschrien, ob wir denn keine Maske hätten. Auch auf die Frage ob ein Platz frei wäre wurden wir direkt der Lokalität verwiesen. Andere Gäste sind ohne Maske rein gekommen und haben direkt einen Platz bekommen. Nie mehr wieder
Tolle Alternative Kneipe, viel Pauli, viel Bier, gute Preise, nettes Personal,, sehr gute Musik, u.a. Von Vinyl, punk Rock classics....
Meine neue Lieblingskneipe. Wer es gerne rockig und weit weg vom normalen Tourismus mag, ist hier genau richtig. Paul macht einen super Job. Locker, doch immer professionell und mit Spaß bei der Arbeit.
Als Stammkunde denke ich Top. Aber unterbesetzt und lange Wartezeiten obwohl nicht viel los war. Die Bedienung muss man stoppen, da Sie von alleine nicht fragt ob man noch etwas will.
Tolle Kneipe, nette Gastgeber und tolle Musik für alle die es rockig mögen. Ausgefallene Getränke. Sehr zu empfehlen. Auf jeden Fall einen Besuch wert.
Wir wurden gebeten zu gehen, obwohl nicht alle Tische besetzt waren. Nur weil wir nur Getränke wollten. Ahja 😂
An sich eine gemütliche Raucherkneipe mit -nach unserem Geschmack- guter Musikauswahl. Wirbt mit 107 (?) Whiskysorten. Waren neugierig, obwohl wir keine Kenner sind und haben nach einer Empfehlung gefragt. Uns wurde wortlos ein Whisky im Obstlerglas serviert, nur auf Nachfrage wurde uns dessen Name
Ur-gemütlich, wahnsinnig nettes Personal und stimmiges Gesamtkonzept! Wäre ich öfter in der Nähe, würde ich regelmäßig herkommen :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch