Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Mcdonald's

Mcdonald's - Heidelberg - Fotoalbum

Wer in Heidelberg gutes chinesisches Essen in einem entsprechend schönen Ambiente genießen möchte, ist im Restaurant Shanghai genau richtig. Das Buffet ist vielfältig, sodass für jeden etwas dabei ist. Die Kellner sind sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich sofort willkommen und gern gesehe
Wir waren nun zum zweiten Mal da. Das Personal ist wahnsinnig unfreundlich, weil es überfordert ist! Wir waren 2 Stunden dagesessen, in diesen 2 Stunden war Sushi IMMER leer, genauso das komplette Fleisch! (Ente, Fisch, Rindfleisch, Hühnchen). Dies wurde in den 2 Stunden EINMAL aufgefüllt, was gleic
Sehr gute Auswahl in toller Qualität. Meeresfrüchte, verschiedenes Fleisch und Gemüse sowie Sushi waren sehr gut. Auch der Nachtisch ist immer lecker. Super Preis Leistung und nettes Personal. Absolut empfehlenswert
Tolles Essen, umfangreiche Auswahl und vor allem auch beim Buffet ein tolles vegetarisches und veganes Angebot. Mir hat es bisher immer sehr gut geschmeckt. Die Dekoration bzw. die gesamte Aufmachung finde ich auch sehr einladend. Besonders toll ist aber der Service! Sehr entgegenkommend, immer sehr
Ich war schon in vielen China Restaurants, geschmacklich muss ich nach meiner Erfahrung sagen dass es kaum Unterschiede gibt, außer dass manche andere Buffets andere Gerichte zur Auswahl haben. Personal ist freundlich, es ist genügend an Getränken da und preislich kann ich mich überhaupt nicht besch
Waren heute das 1.mal da. Das Personal ist sehr nett , die Atmosphäre sehr schön und vorallem ist es dort sehr Kinderfreundlich also für Familien perfekt. Essen war gut und die Auswahl ok/ausreichend. Danke ,wir kommen gerne wieder (anfahrt aus Hessen).
Ein Stern ist eigentlich schon zu viel. Wir waren etwas spät dran und schon dafür wurden wir am Eingang angeschrien und darauf aufmerksam gemacht, dass wir nicht willkommen seien. Als wir auf einen Fehler Seitens des Restaurants aufmerksam machen wollten, wurden wir dafür noch grober behandelt. Rein
Wir waren 2018/19 bei Silvester da gewesen und es war sehr schön.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch