Mcdonald's

Mcdonald's, Heidelberg Ringstraße - Heidelberg

Now open
chinesisch
• asiatisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mcdonald's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1905 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,7
1731 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,1
9 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/09/2020
4,0
59 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
R. L.
+5
Wer in Heidelberg gutes chinesisches Essen in einem entsprechend schönen Ambiente genießen möchte, ist im Restaurant Shanghai genau richtig. Das Buffet ist vielfältig, sodass für jeden etwas dabei ist. Die Kellner sind sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich sofort willkommen und gern gesehen. Es gibt auch eine kleine Spielecke für Kinder, sodass Mamas und Papas in Ruhe ihr Glas Wein genießen können, während die Kleinen nach dem Essen beschäftigt sind. :) Zudem sind die Preise unschlagbar! Nach dem Lockdown schaue ich auf jeden Fall nochmal vorbei! 🤤
5
Heidi Rapp
+5
Sehr gute Auswahl in toller Qualität. Meeresfrüchte, verschiedenes Fleisch und Gemüse sowie Sushi waren sehr gut. Auch der Nachtisch ist immer lecker. Super Preis Leistung und nettes Personal. Absolut empfehlenswert
4
vampirex1992
+4
Tolles Essen, umfangreiche Auswahl und vor allem auch beim Buffet ein tolles vegetarisches und veganes Angebot. Mir hat es bisher immer sehr gut geschmeckt. Die Dekoration bzw. die gesamte Aufmachung finde ich auch sehr einladend. Besonders toll ist aber der Service! Sehr entgegenkommend, immer sehr freundlich und aufgeschlossen - man fühlt sich gut aufgehoben. Großes Kompliment!
4
eek isaanese
+4
Ich war schon in vielen China Restaurants, geschmacklich muss ich nach meiner Erfahrung sagen dass es kaum Unterschiede gibt, außer dass manche andere Buffets andere Gerichte zur Auswahl haben. Personal ist freundlich, es ist genügend an Getränken da und preislich kann ich mich überhaupt nicht beschweren! Man sollte auch mal Gerichte auf der Karte probieren und nicht nur im Buffet und das auch mal beurteilen! 😁😋🍺
5
Kar Ela
+5
Waren heute das 1.mal da. Das Personal ist sehr nett , die Atmosphäre sehr schön und vorallem ist es dort sehr Kinderfreundlich also für Familien perfekt. Essen war gut und die Auswahl ok/ausreichend. Danke ,wir kommen gerne wieder (anfahrt aus Hessen).
4
Matthew Unbekannt ??
+4
Wir waren 2018/19 bei Silvester da gewesen und es war sehr schön.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 04:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 05:00
Samstag:
09:00 - 05:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mcdonald's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

McDonald's

84 3.7 0 4
Schlossberg-Keller HEIDELBERG 88 4.3 4.5
Gelato Go 93 4.6 4.9 4.5
Schnitzelbank 84 4.7 4 4.5
Vinothek Restaurant Oskar 92 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4.9 4.5
Die grüne Küche 87 4.5 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1905 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 3395188

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1