#}
Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Simplicissimus

Simplicissimus - Heidelberg - Fotoalbum

Tolle Kompositionen qualitativ hochwertiger Lebensmittel liebevoll auf den Teller gebracht. Und das in schöner Atmosphäre umsorgt von einem aufmerksamen Serviceteam. Ein rundum gelungener Abend. Herzlichen Dank an das Team von Simplicissimus
Sehr schlechter Service. Essen eher unterdurchschnittlich. Mehr als 3 Stunden auf den Hauptgang gewartet. Dieses Restaurant ist auf keinen Fall zu empfehlen. Lieber beim Döner essen.
Ein rundum gelungener Abend. Gediegenes Ambiente, aufmerksames Personal und das wichtigste ein ausgezeichnetes Menü mit sehr guten bis phantastischen Weinen. Vielen Dank dafür. Wir kommen wieder .
Hervorragendes Menü mit qualitativ hochwertigen Zutaten. Hier kann man nur sagen das ist einen Michelin Stern wert. Wir waren in einer Gruppe von vier Personen dort und jeder war von dem Geschmack des Essens begeistert. Wir kommen sicher wieder. Preis / Leistung ist auch i. O.
Ganz gewiss eine Reise wert!! Zu empfehlen für jeden, der Qualität, Professionalität, Kreativität, Genussvermögen und Gastfreundschaft liebt. Dafür lohnt es Geld auszugeben, das sich mit der erbrachten Leistung in Küche und Service zu 100% deckt.
Wir danken dem Team vom Simplicissimus für einen tollen kulinarischen Abend. Es war sehr lecker und wir empfehlen euch mit Freuden weiter und kommen gerne wieder.
Fantastisches gehobenes Essen und super Service
Toller Abend, super Essen, netter Service, schönes Ambiente! Saßen draußen und habe 3 Gänge genossen ( Ziegenkäse & weißer Pfirsich, Kalbsfilet & Pfifferlinge, Schokoladenküchlein & Kirschen bzw Beeren) - alles sehr lecker! Tolle Küchen - und Serviceleistung
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch