#}
Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Regie

Regie - Heidelberg - Fotoalbum

Bedienung sehr freundlich. Leider fand ich die besonderen Angebote auf der Karte nicht gut erklärt, Donnerstags sollen Cocktails nur 7.5€ kosten. Auf Nachfrage erfährt man, dass es sich nicht um die Cocktails von der Karte handelt, sondern spontan gemixte (man kann die Vorlieben auf einem kärtchen a
Wenn du eine Location suchst, wo du dich wohlfühlen und kulinarisch verwöhnen lassen möchtest, dann ist dies der perfekte Ort. Egal zu welcher Tageszeit. Ob Snacks leckere Mahlzeiten, "einfache" klassische Drinks bis hin zu exotischen Cocktails. Kompetente Beratung ist dir sicher. Es lohnt sich sehr
Das Konzept der Speisekarte gefällt mir sehr gut. Jedes Gericht ist einer Person aus dem Showbusiness zugeordnet. Das lässt sich einfach bestellen 😁 Die Gerichte schmecken gut bis sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und korrekt.
Essen sehr lecker !! Bedienung super freundlich und entspannt !! Extrawünsche wurden perfekt erfüllt !! Wir haben uns sehr wohl gefühlt Danke :)
Diese Tarte wurde uns dort verkauft. Bereits nach der ersten Gabel ist uns aufgefallen, dass dieser Kuchen ungenießbar war. Er hat trocken geschmeckt und war ganz offensichtlich abgestanden. Auf meine Frage an die Kellnerin, wann der Kuchen gebacken wurde meinte sie nur: "ich glaube gestern oder vor
Waren dort an einem Samstag paar Cocktails trinken. Die Bedienungen sind sehr freundlich, schnell und zuverlässig. Es gibt locker 100 verschiedene Cocktails, aber leider sind die Preise meiner Meinung nach sehr hoch. Normalerweise gibt es dort auch verschiedene Happy-Hour Aktionen bei den man sparen
Sehr angenehmes Lokal, wir sind da hauptsächlich wegen den Flammkuchen hin. Kommen sehr gerne nach dem Lock Down wieder :)
Super freundliches gutes Servicepersonal, ausgefallenes leckeres Essen mit vielen vegetarischen und veganen Optionen, sehr große Cocktailkarte inklusive großer alkoholfreier Auswahl. Insgesamt top zufrieden!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch