Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Moods

Moods - Heidelberg - Fotoalbum

Wir haben hier den schönsten Tag unseres Lebens gefeiert: unsere Hochzeit. Großes Danke an Anna, die Tag und Nacht für uns da war und uns alle Wünsche von den Augen angelesen hat. 😀
Sehr schönes Ambiente direkt am HTV Platz. Wieder geöffnet - siehe Homepage! - mit kleiner Karte.
Ich möchte mich ganz herzlich im Namen des Brautpaares ( Merve& eyyüp) und den Angehörigen bei Herrn Nadir und den Bediensteten für ihre Hilfe und der Freundlichkeit bedanken. Es war ein toller Abend. Würde diesen Ort jederzeit jedem empfehlen . Vielen vielen Dank.
Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert. Die Organisation verlief einwandfrei, auch das coronabedingte Verschieben der Feier war kein Problem für die Veranstalter. Nicht nur im Vorfeld, auch während der Feier wurden wir vom Team jederzeit unterstützt. Das Buffet kam nicht nur bei uns, sondern auch b
Wir haben im Juli 2018 unsere Hochzeit im Moods gefeiert und waren einfach restlos begeistert. Vom ersten Aufeinandertreffen bis zu unserer Hochzeitsfeier wurden wir immer perfekt betreut. Das gesamte Team ist super eingespielt und hat uns und unsere Gäste am Tag der Hochzeit mehr als begeistert und
Waren dort zur Hochzeit eingeladen. Gerade zu Corona-Zeiten fanden wir den Zelt richtig toll!
Tolle Location, perfektes Essen, bestes Personal und ein toller Chef. Hochzeit 2014 sehr gut gelungen!
Fürs Feste, Feier, Party geeignet total schön und angenehm.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch