Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Pop Restaurant Bar

Pop Restaurant Bar - Heidelberg - Fotoalbum

Tolles Restaurant! Es gefällt mir immer wieder gut im Restaurant Pop, sehr sympathisches und gastfreundliches Personal und auf Wunsch wurde mein Gericht sogar Vegan zubereitet. Sehr lecker!
Hallo liebe Wirtin, wie bereits gesagt, so etwa vor einer Stunde, sind wir begeistert von den Speisen & Getränken, besonders die Kreation des Sohnes, dem Intriör und vor allem deiner Gastfreundschaft! Wir sind Fans und haben euch bereits weiter empfohlen! Lieber Grüße Die Hamburger
Hammer! Auf Wunsch sogar Vegan! Personal & Chefin super nett und herzlich. Immer wieder gerne.
Essen super, sehr freundliche u kompetente Bedienung. Kann ich nur empfehlen u werde wieder hin gehen . Lg
Liebes kleines Lokal! Sehr freundliche Eigentümer und spitzenmäßige, frisch zubereitete Speisen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!! Empfehlenswert!
Super leckeres Essen und die Mitarbeiter waren total sympathisch und nett. 😊 kleine Speisekarte, was auf die Frische der Produkte schließen lässt. Bei einem Besuch in Heidelberg kommen wir gerne wieder und können es nur weiter empfehlen
Sehr freundlicher Service, Essen sehr lecker, gute Auswahl in kleiner aber feiner Karte. Wartezeit angemessen und eher kurz (war aber nicht bei allen Gästen der Fall).
Sehr unfreundliches Personal, das Essen hat sehr sehr lange gedauert bis es kam, und als das Essen kam hab ich den Kellner gebeten es direkt mit zu nehmen. Es kam eine sehr freche Antwort nur zurück, und letztendlich musste ich die Speise trotzdem bezahlen, obwohl ich nur 1 biss genommen hatte.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch