Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Pizzeria Sardegna

Pizzeria Sardegna - Heidelberg - Fotoalbum

Sehr gute Pizza, toller Boden, leckerer Belag. Preise in Ordnung (€ 7-10,-), Pasta auch lecker, aber selbst gemacht? Für € 12,50 erwarte ich bei Pasta mit vier Käse eigentlich schon. Bedienung war aufmerksam und nett. Man kann auch draußen sitzen. Viele Blumen stehen da, man sitzt ganz nett. Kommen
Super Essen sehr gute Preise große Portionen und sehr freundlicher Service !
Das leckerste italienische togo in Zeiten von Corona. Danke, dass ihr da seid!!!!
Lecker, und Corona sicher.
Super nettes Personal. Wir hatten 2 Pizzen und eine Beilagensalat. Unser Essen war richtig lecker und das Preis-Leistungsverhätnis ist wirklich gut. Jederzeit gerne wieder.
Die vegetarische Pizza ist echt der Hammer, Mille Grazie
Ein Italiener wie es sein muss eine Riesen Auswahl an Pizza und Pasta. Hier würde ich noch die komplette Familie im Restaurant und in der Küche immer wieder einen Besuch wert
Super flexibel und sehr sehr freundlich. Essen war super lecker. Preis war top. FV Lörrach- Brombach U19 sagt danke.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch