Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Hot Pot House

Bewertungen Hot Pot House - Heidelberg

Josefine Kleinfrau
Recht teuer, aber dafür lecker. Viel Auswahl. Authentisches Hot Pot-Erlebnis.
Marisa Wollner
Der Hot Pot ist sehr zu empfehlen - ein echtes Erlebnis an kühleren Tagen. Die Chilibrühe und dazu der Reiskuchen sind einmalig lecker. Die Besitzer sind sehr freundlich und helfen auch bei der Zusammenstellung der individuellen Sossen.
Batuhan Inan
Man fühlt sich als wäre man nach langer Zeit nach Hause gekommen und Opa und Oma empfangen dich mit offenen Armen und warmen herzlichen Essen ❤️❤️❤️❤️ Xièxiè
Simona Daniele
Unglaublich langsam und unorganisiert Das Essen kam nach einer Stunde des Wartens, einer Teller nach dem anderen nach langer Zeit voneinander entfernt, an. Es gab keinen begleitenden Reis, das ich noch nie in einem chinesischen Restaurant gesehen habe, und ich besuche sie seit 30 Jahren! Als wir den Mangel an Reis meldeten, antworteten sie, dass wir ihn nicht bestellt hätten (ein chinesisches Restaurant, das keinen Reis auf den Tisch bringt, ist wie ein italienisches Restaurant, das kein Brot mitbringt!) Das Problem war danach, dass sie (offensichtlich) keine fertig hatten, also warteten wir noch zwanzig Minuten, in der Zwischenzeit hatten wir die Gerichte, die wir mit Reis begleiten mussten, schon fast fertig!
Markus Wild
Das HotPot-Essen ist wirklich ein Erlebnis und macht vor allem mit einer größeren Gruppe viel Spaß. Beim HotPot für 6 oder 12 Personen hat man alles dabei und kann sich durchprobieren. Bei Herkunft und Qualität der Lebensmittel bin ich eher skeptisch und frage lieber nicht genauer nach.
Stephanie Webber
Einfach Niet. Echt Unfreundlich
Mimao's Small Corner
Gesamtqualität des Essens unterdurchschnittlich. Preis/Leistung sehr schlecht, niemal wieder, total enttäuscht. Sehr teuer und schmerkt nach nichts
Stefan WERNER
Essen lecker, hat etwas länger gedauert. Beim nächsten Mal probieren wir die hot pots.
Alfredo Baba Ghanoush Bibimbap Bouillabaisse Brezeln Burger Burrito Crepes Curry Eis Eiscreme Ente Falafel Feuertopf Fisch Fischsuppe Hackbraten Hamburger Hummus Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Macarons Minestrone Nachos Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pommes frites Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Schawarma Schnecken Schnitzel Spanferkel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tiramisu Torte Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña