Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Hot Pot House

Hot Pot House - Heidelberg - Fotoalbum

Recht teuer, aber dafür lecker. Viel Auswahl. Authentisches Hot Pot-Erlebnis.
Der Hot Pot ist sehr zu empfehlen - ein echtes Erlebnis an kühleren Tagen. Die Chilibrühe und dazu der Reiskuchen sind einmalig lecker. Die Besitzer sind sehr freundlich und helfen auch bei der Zusammenstellung der individuellen Sossen.
Man fühlt sich als wäre man nach langer Zeit nach Hause gekommen und Opa und Oma empfangen dich mit offenen Armen und warmen herzlichen Essen ❤️❤️❤️❤️ Xièxiè
Unglaublich langsam und unorganisiert Das Essen kam nach einer Stunde des Wartens, einer Teller nach dem anderen nach langer Zeit voneinander entfernt, an. Es gab keinen begleitenden Reis, das ich noch nie in einem chinesischen Restaurant gesehen habe, und ich besuche sie seit 30 Jahren! Als wir d
Das HotPot-Essen ist wirklich ein Erlebnis und macht vor allem mit einer größeren Gruppe viel Spaß. Beim HotPot für 6 oder 12 Personen hat man alles dabei und kann sich durchprobieren. Bei Herkunft und Qualität der Lebensmittel bin ich eher skeptisch und frage lieber nicht genauer nach.
Einfach Niet. Echt Unfreundlich
Gesamtqualität des Essens unterdurchschnittlich. Preis/Leistung sehr schlecht, niemal wieder, total enttäuscht. Sehr teuer und schmerkt nach nichts
Essen lecker, hat etwas länger gedauert. Beim nächsten Mal probieren wir die hot pots.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch