Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Restaurant 's' Kastanie

Restaurant 's' Kastanie - Heidelberg - Fotoalbum

Sehr,sehr, lecker. Super Lage. Perfekt um nach einem Schlossbesuch einzukehren. Für Feiern aller Art, gerade Hochzeiten ideal geeignet. Preise sind etwas höher als normal aber absolut gerechtfertigt. Ultra freundliches Personal.
Hochzeitsfeier im kleinen Kreise. Essen köstlich und von bester Qualität. Mit viel Liebe zubereitet. Mitarbeiter/Bedienung hatte ein sehr gutes Gefühl für die Gäste. War sehr zuvorkommend, freundlich und unterhaltsam. Sehr empfehlenswert, komme gern nochmal.
Freundlicher und bemühter Service in gehobener Atmosphäre. Innenraum sehr ansprechend, Terasse vorhanden. Preislich im oberen Bereich aber jeden Euro wert. Ich wünsche Ihnen, dass Sie und Ihr Team die Covid-19 Krise gut überstehen.
Super! Wir waren leider nur in der Zeit da, als es wegen des Lockdowns nurSpeisen to go gab. Aber es war sehr, sehr lecker! Koch und Bedienung waren total freundlich und habe uns gut beraten. Sehr gute Küche. Wenn wieder mal offiziell geöffnet ist, kommen wir gerne wieder.
Ambiente ist großzügig , urig und gemütlich. Essen ist OK, jedoch steigerungsfähig ( mehr Mut zu Gewürzen und Kräutern) Service sehr freundlich. Man kann sich sehr gut unterhalten trotz Musikbeschallung.
Schöne Location hoch über Heidelberg. Kompliment an den Koch! Astreiner Service.
Gute Lage, mitten in der Natur, genug Parkplaetze, schoen, wenn es im Tal heiss und schwuel ist, haben heute ein Fest dort mitgefeiert, sehr leckeres Essen, sehr freundlicher und kompetenter Service, Empfehlung, ausprobieren, vielleicht zur Martinsgans?
Der beste Service, den ich in Heidelberg erlebt habe. Die ganze Hochzeit über sehr freundlich, hilfsbereit und humorvoll. :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch