Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Grill 16

Grill 16 - Heidelberg - Fotoalbum

War jetzt hier nicht das Steakhaus wie man es sich wünscht. Die Steaks waren dem Preis nicht angepasst. Es gibt schöneres verwöhnen zu lassen.
Die Location ist sehr schön. Wir haben draußen gesessen und hatten einen mega Ausblick 😍. Die Bedienung war super freundlich und aufmerksam. Großes Lob dafür!! Jetzt zum Essen: das Essen kam sehr zügig. Wir hatten ein Filetsteak und ein Ribeyesteak mit Beilage bestellt. Das Filetsteak war sensatione
Ich war skeptisch eingestellt wegen der niedrigen Bewertungen, aber das war allerdings positive Erfahrung ! Super freundliche Bedienung und gutes Essen!
Guter Wein, Essen Preis/Leistung mittelmäßig
Gute Steaks, gute Burger. Schöner Ausblick, im Sommer mit Terasse.
Sehr lecker aber natürlich zu Hotelrestaurant Preisen.
Sehr gute Steaks, auf den Punkt gebraten
Personal sehr freundlich und Aufmerksam. Essen war auch sehr zügig da,Leider war es geschmacklich nicht der Hit. Sehr Schade.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch