#}
Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Asia Freude Der Sichua Küche

Asia Freude Der Sichua Küche - Heidelberg - Fotoalbum

Wenn man mehr Sterne geben könnte, würden wir es ohne Zögern tun: Nicht nur sind die MitarbeiterInnen immer zuvorkommend und herzlich, nein, auch das Essen ist einfach überdurchschnittlich gut. Alle Gerichte der Karte schmecken großartig. Die Qualität der Zutaten ist immer einwandfrei; frisch und sc
Das ist beste Restaurant des Deutschlands. Lecker, günstig und freundliche Personal. Nur zur Empfehlung.
Das Essen war super lecker und das Personal war auch sehr freundlich. Das Restaurant an sich war super schön und hat mir ein chinesisches feeling gegeben. Für mich das beste Asia Restaurant in der Altstadt. Preise sind auch für die Qualität des Essens super gut. Definitiv empfehlenswert. Noch ein
Sehr nettes personal . Sehr leckeres essen . Könnte meiner meinung nach von Grund auf etwas pikanter sein . Aber der deutsxhe mag es halt so . Man muss nur bescheid sagen dann bekommt man es schärfer . Preis Leistung stimmt auch . Klare Empfehlung!
Sehr feines Essen, nette Bedienung! Haben in den 5 Tagen in Heidelberg 4x hier gegessen 🍜 haben es sehr genossen! Sehr günstig👍
Ein wunderbarer Ort um die Vielfalt der asiatischen Küche zu kosten. Eine Symphonie aus kostbaren Szechuan-Gewürzen und temperamentvollem Personal. Besonders zu Empfehlen ist das Grüne Curry mit knuspriger und zugleich saftig schmeckender Ente aus ökologischer Haltung. Abgerundet wird diese wunderba
Köstliche authentische Speisen. Kein Vergleich zu den oft eingedeutschten Chinesen. Sogar die Saucen werden selbst gemacht. Super freundliche Bedienung. Wir geniessen den Abend.
Fantastisches Essen, sehr zuvorkommende Bedienung und eine authentische Location. Immer wieder einen Besuch wert. Zudem noch eine perfekte Lage!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch