Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Tati

Tati - Heidelberg - Fotoalbum

Ich war zwei mal zum Abendessen hier. Sehr freundliche Bedienung und zügige Zubereitung des Essens. Unser Essen war sehr lecker und reichlich zudem zu angemessenen Preisen. Ich kann es nur empfehlen!!!
Sehr gutes Restaurant. Look und Feel ist eher wie eine Studentenkneipe. Das Essen ist hingegen gehoben und das spiegelt sich auch im Preis wieder. Dennoch, finde ich das Essen sehr gut. Das Personal ist freundlich und das Ambiente ist gemütlich. Ich muss bei Gelegenheit mal Abends dort Essen gehen.
Super leckeres Essen 🍽 , nette und freundliche Bedienungen! Ich gehe immer wieder gerne hin. 🤩
Ein tolles Konzept. Eben mal was anderes. Es wird Hausmannskost angeboten in einem schön alten Gebäude. Sehr gemütlich und das Essen hat sehr gut geschmeckt.
Sehr schönes Lokal, kann man nur empfehlen
Nettes, kleines, rustikales Restaurant mit französischem Flair. Man kann sowohl die Salate, als auch die Hauptspeisen empfehlen. Mein Salat mit Ziegenkäse war sehr lecker. Die Fischsuppe hätte etwas besser gewürzt sein können.
unerwartet tolle Örtlichkeit. Essen ist prima und so nicht erwartet. Hauptsache der Grill ist schon an und mann wird nicht geräuchert 😉
Nette Bar für ein Getränk. Man kann hier auch essen, wir haben allerdings nur was getrunken.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch